Der „Speaker“


Wie hätte ich meinem Großvater nur erklärt, dass „Speaker“ ein Beruf ist? Ich nehme mir jetzt mal das Marketing der Vortragsredner zum Vorbild.

Louis Labermann, „Speaker“ des Jahrtausends, Erfinder und „Papst“ der Rhetorik, ausgezeichnet von der imaginären Speakers Foundation of the Universe (iSFotU). Zertifiziert gem. der frei erfundenen Vorgaben als „The godfather of all professional speakers („tGoaps“).

The top, top, top Expert, the best of the best, ever, ever, ever…, brillanter geht es einfach nicht. Ausgezeichnet vom worldwide Institute of unnützes Wissen (WwIouW) mit Sitz in Phantasien und Nebenstelle auf dem Mond sowie der einzigartigen Kompetenzakademie für besonders schlaue Ratschläge ohne Realitätsbezug. Träger des phantastischen Floskel-Weltverdienstordens, der höchsten und anerkanntesten Auszeichnung im bisher erforschten Universum für einzigartige, herausragende Spitzen-Speaker mit dem einzig wahren Wissen.

(Ironiehinweis: Die Namen und alle Bezeichnungen sind frei erfunden und absolut nicht ernstgemeint! Es mag sich bitte NIEMAND angegriffen fühlen, es ist reine IRONIE!!!)